Angeleiteter Wandel, leicht gemacht

Das Change Programm

Unsere Leistungen

Wandel orchestriert

Die Zukunft passiert sowieso. Mit uns oder ohne uns. Wenn wir uns heute bewusst für sie entscheiden und den Wandel aktiv angehen, haben wir schon bald die viel besseren Aussichten.

Klare und sinnvolle Vision, ein individuell ausgearbeiteter Fahrplan für die ganze Organisation, Lernen und nachhaltige Veränderung, Schritt für Schritt und Einbindung aller Beteiligten.

Wie wir unterstützen

Programm in Modulen, für Sie designt

Nach dem initialen Gespräch werden nach Themen Stand und Bedürfnisse ihrer Organization erhoben und der Ablauf des Programmes designt.

Das Programm enthält vier übergeordnete Einheiten und 12 Module. Alle auf Ihre Organization angepasst. Inputs und Insight, Anleitungen für nachhaltige Veränderungen mit regelmäßigem Feedback zur klaren Nachhaltung und Motivation. Integrationszeit und Begleitung durch virtuell geführte Coachings.

Die Module werden mit Pilotkunden entwickelt und sind aktuell noch unter Verschluss.

Nach sechs Monaten steht Ihre Organisation auf einem ganz anderen Level. Von innen heraus gestärkt, mit Klarheit und Fokus ausgerichtet, sind Sie bereit für die Zukunft. Mit den allerbesten Aussichten!

Referenzen

Ausdruck für Eindrücke

Wir sehen unsere Kunden jetzt ganz anders und konnten daraus neue Angebote entwickeln. Alles läuft flüssiger, weil der rote Faden stimmt.
Abteilungsleiter
Also ich finde Change immer noch anstrengend. Aber viel weniger anstrengend als ich befürchtet hatte.
Produktmanager
Endlich mal jemand der "Change" nicht als Riesenprojekt angeht, sondern als etwas das natürlich passieren darf, aber angeleitet eben besser passiert.
Vertriebsleiter
Nehmen Sie Kontakt auf

Sichern wir Ihre Anschlussfähigkeit