Klare Essenz für Ihren Erfolg

Honigmethode

Unsere Leistungen

Fokusthemen der Honigmethode

Digitalisierung

Digitalisierung bedeutet Veränderung, die entscheidend für die Zukunft von Unternehmen ist. Doch wie sich die Veränderung genau ausprägen wird, und was sie heute und für die nächsten Schritte bedeutet, ist für die meisten Unternehmen schwer greifbar.

Innovation

Neue Geschäftsmodelle, Digitalisierung und grundlegende Veränderungen in den Bedürfnissen von Kunden und Mitarbeitern, sind Heraus- forderungen, die entscheidend für die Zukunft von Unternehmen sind. Mit dem Blick der Honigmethode erhalten Sie eine sichere Einschätzung und die nächsten Schritt für passend für Sie.

Wie wir unterstützen

Die 4 Schritte der Honigmethode

01

Einzelne Gespräche im Unternehmen, mit Geschäftsführung und 2-3 weiteren Schlüsselpersonen zum Thema.

02

Clusterung und Abgleich mit aktueller Diskussion (Artikel, Studien, Interviews u.a). Standorte werden skizziert und Themen geclustert.

03

Geclusterte Themen werden anonymisiert und einzeln mit Experten diskutiert und Ideen entwickelt. Experten sind ausgewählte, sehr erfahrene Personen, die jeweils einen eigenen Blickwinkel auf das Thema mitbringen
(z.B. Data oder HR).

04

So entstehen für jedes Unternehmen individuelles Feedback, Anregungen und Inputs. Diese werden verdichtet und zu handhabbarem Feedback und Impulsen zusammengefasst. Diese werden bebildert, beschrieben und erklärt (Audio/Video).

Ergebnis

Wissen was zu tun ist, auch danach!

Blinde Flecken sind ausgeleuchtet
und die nächsten Schritte fallen leich.

Passende und höchst relevante Impulse für Ihr Unternehmen mit konkreten Handlungs- empfehlungen. Die werden auf Handkarten dargestellt und zudem im Audio- oder Video- Format erläutert. Texte und Bilder werden für jedes Unternehmen individuell erarbeitet.

Klarheit und Transparenz zum eigenen Standort im Kontext des Focus-Themas.

Feedback von Experten aus
drei unterschiedlichen
Perspektiven (wie Daten/Analyse, HR/Kultur, Marketing, Innovation, KI, Investment).

Referenzen

Ausdruck für Eindrücke

Wir haben die Organisationsstruktur an die neuen Herausforderungen angepasst. Jetzt sind wir viel effektiver. Ohne NOHETO! hätten wir uns das so nicht getraut.
Vertriebsmitarbeiter
NOHETO! analysiert die Bedürfnisse des Auftraggebers intensiv, baut darauf auf und ergänzt durch Kompetenz und Fachvissen.
Produktmanager
Bei Noheto! bleibt ein Projekt nicht nur ein Auftrag, sondern wird mit Leben gefüllt.
Vertriebsmitarbeiter