Noheto! bedeutet: Auf geht´s!

Wir verändern Unternehmen - hin zu mehr Klarheit,

damit sie ihren Sinn erfüllen können.

Heute und in Zukunft.

Wir sind Status-Quo-Überwinder, Ent-Wicklungs-Helfer, Begleiter und Sparringspartner für die jenigen, die die Verantwortung tragen. Wir sind gelebte Veränderung, bei konstanten Werten und hohen Standards.

0 +
Jahren erfolgreich am Markt
0 +
Jahren Fokus auf Health Care
1000 +
Erfolgreich bewegte Einheiten
Unsere Geschichte

Wie alles anfing

Vier junge Männer und eine Idee: Eine Beratung gründen, die anders ist. Die von den richtigen Fragen ausgeht und nicht von vorgefertigten Antworten. Die bereit ist, immer alles in Frage zu stellen, auch die eigene Herangehensweise. Die vor allem Freude macht, und nicht Druck. Auf einem Gartenfest entwarf dann Kurt Weidemann das Logo auf einer Serviette. Das war die Initialzündung. NOHETO! – Auf geht’s.

Nach fünf Jahren und ersten guten Erfolgen galt es auch zu hinterfragen, wie es weitergeht. Was noch im Studium oder mit gerade abgeschlossenem Diplom spielerisch begann, ist erwachsen geworden.

Ein Familienunternehmer,
ein Markenbegeisterter, Auslandserfahrungswunsch und mehr Lernen wollen – es wurde klarer, dass sie nicht auf Dauer gemeinsam einen Weg gehen könnten. So gab es verschiedene gute Möglichkeiten für NOHETO! Die beste erschien ihnen jedoch, alles an eine der Projektleiterinnen zu übergeben, zu ihrer freien Gestaltung – an Nora Möllers.

Die kam gerade aus dem Ausland zurück, eigentlich war eine andere Karriere vorgezeichnet. Aber diese Gelegenheit war zu ungewöhnlich, zu gut. Sie sagte am nächsten Tag zu. Das war 2004. Seitdem ist sie im unermüdlichen Einsatz für unsere Kunden.

nóheto

p. lasst uns gehen, vorwärts, auf geht’s wird als Aufforderung oder Schlachtruf genutzt

In Cheyenne

Geschäftsführerin

Wer dahinter steckt

NOHETO! leite ich seit 2004. Unternehmen für die Zukunft stark machen, sodass sie wiederum auf diese Zukunft einen positiven Einfluss ausüben – das ist, was mich antreibt. Meine Stärke ist die Verbindung von analytischer Klarheit und intuitivem Gespür.

Geboren wurde ich 1981 in Münster. Ich bin Diplom-Ökonomin, studiert habe ich an der Universität Witten/Herdecke, vor der damals die Fahnen „zur Freiheit ermutigen“, „nach Wahrheit streben“ und „soziale Verantwortung fördern“ wehten.

Ich habe in meinem Leben viel gesehen und viel erlebt. Dankbarkeit, Ehrfurcht und immer auch ein Stück Demut begleiten mich durch meine Erfahrungen. Neues kennenlernen und mich selbst stetig weiterentwickeln, ist eine Quelle meiner Kraft. Wege bereiten und anderen Mut machen, das Beste aus sich herauszuholen, ist mein Auftrag. 
Mit meinem Partner und unseren zwei wunderbaren Söhnen lebe ich in unserer Wahlheimat Berlin.

Die NOHETO!-Partner

Ahnen, Wegbereiter und Begleiter.

Die Stärke des Beratungsansatzes war von Anfang an, das Richtige mit dem Notwendigen gemeinsam zu denken. Strategie, Menschen und Weiterentwicklung als Ganzes.
ralph-wiechers
Dr. Ralph Wiechers
Senior Vice President Dialogmarketing & Presse, Deutsche Post AG.
Sich einer Sache ganz verschreiben und ihr wirklich auf den Grund zu folgen - ich glaube, das können nur echte Unternehmer. Nora Möllers kenne ich jetzt schon über 17 Jahre lang, und eines weiß ich sicher: Sie ist eine echte Unternehmerin.
david-klett
Dr. David Klett
Geschäftsführer Klett Lernen und Information GmbH.
Vertrauen schaffen und Versprechen wirklich einlösen. Verbindlich, loyal und immer lösungsorientiert. Das macht für mich NOHETO! und, noch genauer, Nora Möllers aus.
bastian-schneider
Bastian Schneider
Chief Strategy and Business Development Officer at Brand Leadership Circle.
Die besondere Stärke ist das Einfühlen in komplizierte Situationen, und gut beurteilen zu können, was eine Organisation - die ja aus systematisch miteinander verbundenen Menschen besteht - in der Umsetzung verkraften kann. Damit erzielt NOHETO! einen enormen Wirkungsgrad.
dr-wolf-unkelbach
Dr. Wolf Unkelbach
Vorsitzender der Gesellschafterversammlung KOJ AG und Aufsichtsratsvorsitzender AVIAREPS AG.
Als wir damals NOHETO! in Nora Möllers Hände übergeben haben, wussten wir, dass sie viel Potenzial hat. Was sie dann allerdings wirklich aus NOHETO! gemacht hat und wie sie das Unternehmen weiterentwickelt hat, finde ich noch immer unglaublich.
matthias-von-der-heyde
Matthias von der Heyde
Geschäftsführer bei CHECK24, verantwortlich für Krankenversicherungen.
NOHETO! steht für mich für hochmotivierte, inspirierende Menschen mit kreativem und visionärem Talent. Einfallsreiche, geniale und erfinderische Problemlöser.
laura-zwack
Laura Zwack
Product Director Elsevier Clinical Solutions DACH + EE
Nehmen Sie Kontakt auf

Sichern wir Ihre Anschlussfähigkeit